Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Südwest-Bayern/Allgäu
Herausforderungen
- Gewinnung von Sanitärinstallateuren, Bauunternehmern, Anlagenbauern, Hochbau- und Haustechnikplanern als Neukunden
- Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Betreuung unserer Großhandelspartner
- Ausbau der regionalen Marktposition im Verkaufsgebiet
- Aktiver Verkauf und kompetente fachliche Beratung
- Umsatzverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet
Voraussetzungen
- Technisch-kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb
- Erfahrungen im Objektgeschäft
- Bestehendes Netzwerk zu obigen Zielgruppen
- Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, langfristig tragfähige Kontakte aufzubauen und zu pflegen
- Unternehmerisches Handeln und Denken
Unsere Leistungen
- Zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement: Wir legen Wert auf Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden.
- Firmenfahrzeug: Profitieren Sie von einem Firmenwagen inklusive privater Nutzung.
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen: Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden mit umfassenden Leistungen für Ihre soziale Sicherheit.
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge: Planen Sie Ihre Zukunft mit unserer Unterstützung für die betriebliche Altersvorsorge.
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm: Profitieren Sie von unserem attraktiven Leasingoptionen für ein verbessertes Arbeitsumfeld.
- Bistro mit umfassenden Frühstücks- und Mittagsangeboten: Genießen Sie eine Vielzahl von kulinarischen Angeboten.
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit: Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens durch Ihre Mitwirkung an Projekten mit.
Für erste Rückfragen steht Ihnen unser Personalleiter Herr Renz gerne unter 08456/27-129 zur Verfügung.