Koordinator (m/w/d) Fakturierung und Kundenservice
Herausforderungen
- Fakturierung - Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen für Serviceeinsätze und Dienstleistungen
- Überprüfung und Freigabe von Rechnungen externer Dienstleister
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten für die Fakturierung
- Kundenkommunikation: Ansprechpartner für Kundenanfragen bezüglich Rechnungen und Serviceleistungen, inklusive Klärung von Unstimmigkeiten und Fragen
- Koordination: Zusammenarbeit mit dem technischen Service-Teams zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung von Serviceeinsätzen und der korrekten Fakturierung
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fakturierung, idealerweise im Kundendienst oder im Servicebereich wünschenswert
- Fundierte Kenntnisse in der Rechnungsstellung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unsere Leistungen
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.