Koordinator (m/w/d) Kundendienst Dienstleistungen
mastering water – gemeinsam Zukunft gestalten.
Tätigkeiten
- Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen (Inbetriebnahmen, Wartungen, Generalinspektionen)
- Disposition der Servicetechnikern mit Unterstützung eines digitalen Fleet-Service-Management-Systems
- Erstellen und Verwaltung von Wartungsverträgen
- Dokumentation der Dienstleistungen im Ticketsystem
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Unsere Leistungen
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
