Koordinator (m/w/d) Kundendienst

  • Deutschland - Lenting
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
scheme image
KESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

Herausforderungen

  • Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen (Inbetriebnahmen, Wartungen, Generalinspektionen)
  • Disposition der Servicetechniker
  • Erstellen und Verwaltung von Wartungsverträgen
  • Dokumentation der Dienstleistungen im Ticketsystem

Voraussetzungen

  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice, -dienst oder in ähnlicher Position
  • Offenes, freundliches Wesen sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit 

Unsere Leistungen

Werden Sie Teil unseres Teams und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten Ihnen:
  • Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
  • Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
  • Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
  • Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.

Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.