Produktionsmitarbeiter (w/m/d) - Bereich Rotation
- Deutschland - Lenting
- Berufserfahrung
- Produktion, Fertigung
Wir suchen ab sofort einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rotation
Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.
Herausforderungen
- Produktion und Bearbeitung von Rotationsteilen
- Fertigen von Baugruppen
- Umbau und Rüsten von Rotationswerkzeugen
- Durchführung von kleineren Reparaturen
- Bedienen der Materialfüllanlage
- Messen, Prüfen und Dokumentieren der Artikel gemäß Arbeitsanweisung und Prüfplan
Voraussetzungen
- Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Erste Erfahrung in der Produktion
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Stapler-, Hubarbeitsbühnen- und Kranschein vorteilhaft (wird bei Bedarf Inhouse ausgebildet)
Unsere Leistungen
- Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung
- Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge
- Eine gute Verkehrsanbindung
Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Dietl gerne unter 08456/27-187 zur Verfügung.
Bitte überprüfen Sie im Laufe des Bewerbungsverfahrens ggf. regelmäßig Ihren Spam-Ordner, damit Sie keine Nachricht von uns verpassen!
Bitte überprüfen Sie im Laufe des Bewerbungsverfahrens ggf. regelmäßig Ihren Spam-Ordner, damit Sie keine Nachricht von uns verpassen!