Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst KESSEL Schweiz AG
Herausforderungen
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in unseren modernen CRM-/ERP-Systemen
- Nachverfolgung von Aufträgen bis zur termingerechten Auslieferung an unsere Kunden
- Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Kunden am Telefon
- Bearbeitung von Reklamationen sowie Koordination von Kundendiensteinsätzen
- Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team sowie mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Hauptsitz in Deutschland
Voraussetzungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Interesse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
- Kunden- und serviceorientiertes Denken sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil
- Französischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Unsere Leistungen
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot
- Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
Für erste Informationen steht dir unser Teamleiter Vertrieb & Service, Herr Ibrahim Murtezi, unter ibrahim.murtezi@kessel-schweiz.ch gerne zur Verfügung.