Spezialist Second Level Support - Kundendienst (m/w/d)
- Deutschland - Lenting
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
Herausforderungen
- Bearbeitung und Lösung technischer Kundenanfragen im 2nd Level Support
- Schriftliche und telefonische Kundenberatung bei Installation, Reklamation und Auswahl von Ersatzteilen
- Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen internen Abteilungen
- Dokumentation von Problemlösungen und Erstellung von Stellungnahmen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Support-Prozesse
Voraussetzungen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.b. Elektroinstallateur) ggf. mit Weiterbildung zum Techniker/Meister oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einem guten technischen Verständnis sowie Berufserfahrung im Servicebereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Kundenorientierung und Teamgeist
Unsere Leistungen
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.