Spezialist Second Level Support - Kundendienst (m/w/d)
- Deutschland - Lenting
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
Herausforderungen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen: Analyse und Lösung technischer Probleme unserer Kunden
- Technische Unterstützung: technischem Support für unsere Kunden und Servicetechniker
- Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Qualitätsmanagement und Vertrieb zur schnellen und effizienten Lösung von Kundenproblemen
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister (m/w/d) oder Elektromaschinenbaumeister (m/w/d)
- Mehrjährige Erfahrung in der Elektrotechnik oder im Pumpenfachbetrieb, idealerweise im Bereich Reklamationsbearbeitung oder technischer Support
- Kundenorientierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Unsere Leistungen
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
- Umfassende Sozial-, Versicherungs-, und Gesundheitsleistungen
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
- Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit
Für erste Rückfragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Husterer gerne unter 08456/27-263 zur Verfügung.