Kaufmännischer Innendienst Service Center Belgien (w/m/d)

  • Belgien - Service Center
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme image

Die KESSEL AG ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist die KESSEL AG ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitern. Vom Ableiten des Abwassers über dessen Reinigung bis zum Schutz vor Rückstau eines Gebäudes umfasst das Produktspektrum ganzheitliche Systemlösungen für die Entwässerungstechnik.

Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke?
Persönlich agieren Sie eigenverantwortlich und zielorientiert. Sie haben bereits in Teams gearbeitet?
Dann seien Sie gespannt und lesen weiter:

Herausforderungen

  • Kaufmännische Abwicklung zweier Außendienstgebiete
  • Abwicklung der Aufträge
  • Bedienung der Hotline
  • Bearbeitung der kaufmännischen Reklamationen

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft
  • Teamplayer, Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft

Das erwartet Sie:

  • Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher Erfolgsorientierung
  • Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge 
  • Ein attraktives Weiterbildungsprogramm
  • Flexible Arbeitszeitmodelle

Für erste Rückfragen steht Ihnen unser Bereichsleiter International Business Dominik Seebauer unter der Durchwahl -195 zur Verfügung.
Bitte überprüfen Sie im Laufe des Bewerbungsverfahrens ggf. regelmäßig Ihren Spam-Ordner, damit Sie keine Nachricht von uns verpassen!